Poesie der Nacht - Uraufführung 12.5.2017 in Riedenburg

Ein gelungener Abend: Fr, 12.5.2017 "Poesie der Nacht" - eine Literatur- und Musikwerkstatt im Verlag Entlegenes in Riedenburg.

Der Funke unserer Begeisterung für die tief berührenden Texte kombiniert und verwegen verwoben mit Klavierspiel nach Musik Clementi ist übergesprungen. Von Müdigkeit keine Spur. Vielmehr eine Freude mit unserem Publikum, das so offen war für die Geheimnisse des Abends, der Nacht und eines neuen Tages! Die Qualitäten der Nacht im Bogen der philosophiegeschichtlichen Entwicklung aufzuzeigen und mit bezaubernden Klavier-Tönen und mehr oder weniger bekannten Nacht-Gedichten eigenwillig und aufregend aufleben zu lassen - ein großartiges Experiment! ...Nacht muss es sein, dass Licht mir wird...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0